SMR: Steuer-, Mess-, und Regeltechnik

3 Begriffe, die bei der Gründung der GmbH zu Grunde lagen.

Die Gründung der GmbH fand am 31.03.2008 statt.

Der Firmensitz war im Stadtteil Höchst von Frankfurt am Main und die Betätigungsfelder vorwiegend auf die Planung, Entwicklung und Vertrieb sowie der Wartung von Steuerungstechnik ausgerichtet.

Nach Hinzunahme von kleineren Installationsarbeiten, kam ein weiterer Bereich dazu.

Als eine Änderung der Geschäftsführung im Oktober 2011 stattfand, wurden auch die angebotenen Leistungen erweitert. 

Die größte Veränderung fand dann ab 2012/2013 statt.

Mit der späteren Berufung von Robert Blazevic zur alleinigen Geschäftsführung, dem Umzug des Firmensitzes in das Ostend von Frankfurt am Main und der intensiven Erweiterung im Bereich der Elektroinstallation, sind wir heute noch breiter aufgestellt.

Für weitere Information über unsere Arbeitsleistungen, schauen Sie sich bitte in den ausgewiesenen Rubriken um.